Spenden Sammlung für Zagreb

❤️ZAGREB❤️
Aufgrund der derzeitigen Situation haben wir leider nicht die Möglichkeit direkte Hilfe anzubieten.
„Geld spielt keine Rolle“ heißt es in der jetzigen Zeit, jedoch ist das gerade unsere einzige Chance zu helfen!

Aufgrunddessen haben wir, von NationsHood, uns entschieden derzeit zu JEDER Bestellung einen bestimmten Betrag an Zagreb zu spenden.
Die Beträge, welche mit deinem Einkauf gespendet werden, findest du auf der jeweiligen Seite unserer Produkte!

Unten stehend kannst du den aktuellen Fortschritt unserer Spendensammlung verfolgen!
Die Spendensammlung läuft bis 27.03.2020 und wird anschließend an https://www.gofundme.com/f/earthquake-zagreb-relief gespendet!

Des Weiteren haben wir uns dazu verpflichtet gefühlt, unsere Solidarität gegenüber Zagreb zu beweisen. Hierfür haben wir ein speziell für Zagreb kreiertes “Support Zagreb” T-Shirt in unserem Shop zur Verfügung gestellt.

#supportzagreb

HELP, sad je veoma vazno!❤️
Sending love and peace

#nationshood

#zagreb #zagrebcity #prayforzagreb #zagrebcity #zagrebcroatia #staystrongcroatia

47 € wurden durch eure Bestellungen im Zeitraum zwischen dem 22.03.2020 & den 27.03.2020 gesammelt und gespendet!

BESTÄTIGUNG DER SPENDE

#SUPPORT ZAGREB SHIRT